Inspirational 
Time

Mit der Kraft der Natur zurück zu dir. 

Freunde in der Natur

Unsere Idee

Dir selbst mit der Kraft der Natur wieder näher kommen. 

Im hektischen Alltag entfernen wir uns immer mehr von uns selbst und unseren Wünschen und Bedürfnissen. Die Folgen davon sind Stress und Krankheiten. Viele Menschen sehnen sich nach einer Auszeit in der Natur, um sich wieder mit der eigenen Natur verbinden zu können. Gehörst auch du dazu?

Bewegung und Innehalten, Reflexion und Inspiration, Ruhe und Austausch, Stille und Klang - diese Gegensätze unterstützen dich dabei, zurück zu deiner Balance zu finden. Inspirational Time schenkt dir eine Auszeit von deinem Alltag - unter der Rückbesinnung auf dich selbst - an einem inspirierenden Ort in der Schweiz. Wir verbinden Natur, Coaching und Klänge zu einem tiefen Erlebnis deiner Selbst. Der Austausch und das gemeinsame Erleben in der Gruppe bereichert deine Erfahrung und lässt deine Lebensfreude neu erstrahlen. Mach dich mit uns auf den Weg und lass dich inspirieren.

Wir stärken folgende fünf Werte 

Naturverbundenheit

back to our roots

Entfaltung

über sich hinaus wachsen

Gemeinschaft

echte Verbindung mit anderen

Lebensfreude

die Freude an den Kleinen Dingen des Alltags

Inspiration

das Ergebnis aus Ruhe, Natur und dem zurück zu dir

Spricht dich das an? Dann entdecke die nächsten Events oder erfahre mehr in unserem Angebot. 

 
 

Aktuelle Events

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Die nächsten Inspirational Walks 

Samstag, 22. Oktober 2022

Das nächste Inspirational Retreat

16. bis 18. September 2022

Valle Maggia

Vergangene Events

Unser Angebot

Ein Wandererlebnis der besonderen Art. 

Auf einer rund zweistündigen leichten Wanderung erlebst du das Zusammenspiel von Coaching und Klangmeditationen zu einem saisonal passenden Thema. Wir lassen uns dabei von der Natur inspirieren. So zeigt uns der Herbst, was wir loslassen dürfen und der Winter, wie wir durch Ruhe und Einkehr näher zu uns selbst finden. Der Frühling lässt uns neu aufblühen und Samen setzen, welche wir im Sommer ernten dürfen. Mit der Natur reflektieren wir über ein Thema, lernen Tools zur Persönlichkeitsentwicklung kennen und vertiefen die Erkenntnisse mit den Klängen tibetischer Klangschalen. 

 

 

Welche Events finden statt?

 

 

 

4x jährlich

einen Inspirational Walk im Raum Zürich

1x jährlich

ein Inspirational Retreat in der Schweiz

 

 

 

diverse

Workshops mit Coaching & Klang

Auf Anfrage bieten wir individuell abgestimmte Walks für Firmen, Schulen, Institutionen oder private Gruppen an.  

Unser Angebot richtet sich an alle, die Ruhe und Rückbesinnung in der Natur suchen, neue Inspiration für eigene innere Prozesse benötigen und die Gemeinschaft und Austausch in der Gruppe schätzen - kurzum für alle die eine entschleunigende Auszeit erfahren und sich wieder mit sich selber verbinden möchten. 

Butterfly2.png
Butterfly2.png
Butterfly2.png
 

Inspirierende Momente

glückliche Teilnehmer

Balsam für die Seele...

„Der Inspirational Walk ist eine gute Gelegenheit, um mit sich selber und anderen wunderbaren Menschen in Kontakt zu treten. Die Kombination aus Coaching, Klangschalen-Meditation und Natur sorgt für inneres Wohlbefinden sowie Entspannung pur. Eine ideale Gelegeheit einfach mal die Seele baumeln zu lassen und zu geniessen.“

...und Energie für den Alltag.

Melanie, Bankangestellte

Mehr als nur ein Spaziergang,...

"Wie der Name klingt, so ist auch das Programm. Viele schöne Momente durfte ich in den vergangenen  Monaten nach dem Inspirationial Walk erleben. Durch die Ruhe, das Coaching und die Klangschalen-meditation in Verbindung mit Bewegung und zwischenmenschlichem Austausch lässt die Wirkung im Alltag nicht lange auf sich warten. Mit Kraft und Ausgeglichenheit wage ich nun neue Wege und schöpfe Mut, aus meinen Schatten zu treten. Ich kann diesen Walk mit Herz und Verstand  wärmstens weiterempfehlen. 

...der Inspirational Walk trifft den Nerv der Zeit.

Jimmy, Filmproduzent

Zeit für mich zu haben...

„Ich bin bereits seit dem ersten Inspirational Walk mit dabei. Mir gefällt die Verbindung von der Natur und mir selber. Neue Schätze bei sich selbst zu entdecken, ist ein grosser Mehrwert und gibt mir Kraft im Alltag.“

...ist unendlich kostbar.

Daniela, Detailfachangestellte

 

Über uns

Sandra_KimBrittPhotography-048.jpg

Sandra Ceriani

Sound Relaxation Therapist

Wann immer es mir möglich ist, nehme ich mir eine Auszeit in der Natur um meine Gedanken zu sortieren, meine innere Stimme wieder wahrzunehmen und kreative Ideen zu erhalten. Oft kehre ich von meinen Ausflügen mit allerlei Inspirationen und Erkenntnissen zurück in den Alltag. Gestärkt mit neuer Kraft und Energie, lasse ich diese in mein Leben einfliessen. Musik und Klänge fördern die Ruhe und Entspannung - vieles im Innern kann zum Vorschein gebracht werden. Diese inspirierenden Momente - verbunden mit Natur und Klängen - möchte ich auch anderen Menschen ermöglichen und sie dabei ein Stück des Weges begleiten.

DSC09183.jpg

Vanessa Kellenberger

Mindset Expertin

Die Natur gibt mir nicht nur positive Energie, sie bringt mir auch Antworten und Ideen. Sie stärkt mich während meines Arbeitsalltages als Mindset Expertin stets von Neuem, so dass ich die Energie an meine Klienten weitergeben darf. In der Hektik des Alltags vergessen wir oftmals, uns selbst wieder aufzuladen und unsere Wünsche sowie Bedürfnisse zu erhören. Deshalb möchte ich Menschen dazu inspirieren, diese Kraft vor unserer Haustür wieder zu entdecken und für sich selber zu nutzen. 

 

Lass dich inspirieren

Danke für die Nachricht!

Unsere Partner

Vanessa Kellenberger_zugeschnitten.jpg
Logo_YuLu_JPG (1).jpg

Veranstaltungsorte

_edited.jpg